HomeAllgemeines

Alle Diskussionen bezüglich StudioLine.

Dringend Werbeeinblendungen stören 

aralengato
aralengato

15 days ago
aralengato
aralengato
Dringende Anfrage:
Habe PhotoBasic 4 installiert und Registriert. Nach 10 Tagen tauchen nun Werbeeinblendungen für weitere Produkte auf, die mich sehr stören.
1. Wenn ich PhotoClassic 4 kaufe, gibt es dann dort auch irgendwann Werbeeinblendungen?
2. Wie kann ich so von Basic4 auf Classic4 updaten, dass sämtliche Daten und Einstellungen vollständig übernommen werden?
Vielen Dank für eine rasche Antwort.
0 link
Jürgen Wolz
Jürgen Wolz
Moderator

15 days ago
Jürgen Wolz
Jürgen Wolz
Moderator
Hallo,

in StudioLine Photo Classic 4 gibt es keine Werbeeinblendungen.

Die bestehenden Daten können aus StudioLine Photo Basic 4 nach StudioLine Photo Classic 4 übernommen werden:
1. StudioLine Photo Classic 4 von der StudioLine Website herunterladen und installieren.
2. Beim ersten Start nach der Installation fragt StudioLine nach dem Speicherort für das Datenverzeichnis.
Das bestehende Datenverzeichnis aus StudioLine Photo Basic 4 (z.B. C:\StudioLine 4 Dateien\ - kann unter Hilfe / Version eingesehen werden)
kann hier im Dialog eingegeben oder ausgewählt werden. Das Verzeichnis sollte gefunden und schon zur Auswahl angeboten werden.
3. StudioLine Photo Basic 4 deinstallieren. Das Deinstallieren lässt vorhandene Datenverzeichnisse unberührt.

Viele Grüße
Jürgen Wolz
0 link
aralengato
aralengato

15 days ago
aralengato
aralengato
Hallo Herr Wolz,
vielen Dank für die rasche Antwort. Werde das gleich machen.
Sonnige Ostergrüsse aus der Schweiz!
0 link